rainbow2
Goto Top

BackupExec 9.1 Rücksichern von öffentlichen Ordnern mit Umleitung auf neuen Server

Restore public folder

Hallo,
Bei der Umstellung auf ExchangeServer 2003 sind leider ein paar Daten aus öffentlichen Ordnern nicht übernommen worden. Diese Daten möchte ich von der Datensicherung mit Backup Exec 9.1 SP3 wiederherstellen. Da der ExchangeServer auf einem neuen Server läuft, gebe ich als Ziel Exchange-Umleitung - \\ServerNeu an. Scheinbar kann man Daten aus öffentlichen Ordnern nicht separat rücksichern. Deshalb möchte ich sie in einer Mailbox wiederherstellen. Das funktioniert auch erfolgreich (lt. Protokoll) aber es kommt nicht in der Mailbox an im Posteingang an. Mit dem Tool mdbvu32 kann man sehen das die Daten nicht im Top of Information Store ankommen, sondern in einem neuen parallelen Ordner. Die Daten kann man sich auch anschauen, nur ich möchte sie natürlich in einen anderen Ordner verschieben.

Hat jemand eine Idee
Rainbow2

Content-Key: 17783

Url: https://administrator.de/contentid/17783

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock