bugmenot2
Goto Top

Windows 7 - Problem mit dem Installer

Windows 7 Problem

Hallo ich wollte mir heute das Programm "Hamachi" Installieren bloß das Problem ist immer wenn ich den Installer für "Hamachi" öffne kommt folgende Meldung :

( Windows Installer )

Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen sie sicher, dass das Paket existiert und das sie darauf zugreifen können. Oder lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es
sich um ein gültiges Windows-Installer Paket handelt.


Kann mir jemand helfen ich bin am verzweifeln face-sad

System :

Windows 7 Home Premium
ATI Mobility Radeon 5310 HD
4 GB Ram
500 GB Festplatte
1.6 Ghz Prozesor


PS : Falls ich einen Link brauche bitte schreiben wäre sehr nett face-smile
Kommentar vom Moderator Dani am 17.12.2011 um 20:31:30 Uhr
Verschoben von Linux nach Windows...

Content-Key: 177834

Url: https://administrator.de/contentid/177834

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: didifeua
didifeua 17.12.2011 um 20:40:30 Uhr
Goto Top
Hallo bugmenot2

Bei Windows 7 ist Administrator nicht gleich Administrator. Es könnte sein, dass du Als Admin nicht die nötigen Rechte zum Ausführen besitzt.

mfg
didifeua