tweety2007
Goto Top

Webcam - nach Bild automatisiert auf Share ablegen

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einen tollen Lösung, wo eine Zielgruppe, wo man PC nicht fit ist, leicht Bilder mit einer Webcam machen kann..

Im Detail geht es darum..

Es soll ein Bild von der angeschlossenen Webcam (Logitech HD Webcam C615) von einer Person gemacht werden und
dieses dann auf einem vordefienertem Netzwerkpfad abgelegt werden.

Wie gesagt die Jungs & Mädels, wo das Bild machen müssen sind nicht IT-Affin,
d.h. das einfachste wäre, man startet ein Programm dort sehen sie dann das Live-Bild der angeschlossenen Cam
und mit einem Mausklick wird das Bild gemacht und automatisch mit dem Dateinamen *Uhrzeit-Datum.jpg* gespeichert!

Kennt Ihr ein Programm, wo diese Wünsche realisiert?

Danke für Eure Hilfe

Jochen

Content-Key: 177841

Url: https://administrator.de/contentid/177841

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Member: aqui
aqui Dec 18, 2011 at 11:36:48 (UTC)
Goto Top