sauerlaender
Goto Top

Benutzerrechte bei der Einrichtung von TAPI auf SBS2011

Schönen Guten Abend zusammen,

durch eine wirklich gut erklärte Anleitung / Diskussion auf Administrator.de zum Thema Tapi unter Server 2008 (Tapi unter Windows Server 2008 R2) bin ich schon ein ganzen schritt weiter bei der Einrichtung unter SBS 2011 gekommen.

Bei der Rechtevergabe im LDP erhalte ich jedoch nach dem Klick auf "aktualisieren" die Fehlermeldung "Error: Modify: Keine ausreichenden Rechte. <50>"
So weit so klar - nur besitzt der User laut der AD Benutzerverwaltung Admin-Rechte und sollte doch eigentlich nicht mit solchen Meldungen konfrontiert werden. Muss der User noch einer zusätzlichen Gruppe zugefügt werden damit hier Änderungen vorgenommen werden können?

Vielen Dank für euere Hilfe

Content-Key: 177989

Url: https://administrator.de/contentid/177989

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr