druide83
Goto Top

Programme mit einem Script updaten

Guten Morgen

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte einfach verschieben: ;)

Ich bastel mir gerade einen Multi Boot USB Stick zusammen, der mehrere rescue CDs und Virenprogramme enthält.
Zusätzlich möchte ich noch ein paar portable Programme auf den Stick schmeißen, wie z:B CCleaner.
Diese Software sollte ja immer auf dem neuesten Stand sein.
Könnte man ein Script schreiben, das die Liste der Programme durchgeht und diese dann automatisch updated?

Schonmal Frohe Weihnachten und besten Dank im voraus

Content-Key: 178053

Url: https://administrator.de/contentid/178053

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: it-frosch
it-frosch 23.12.2011 um 08:49:03 Uhr
Goto Top
Hallo Druide83,

Könnte man ein Script schreiben, das die Liste der Programme durchgeht und diese dann automatisch updated?
Ich denke schon. face-wink


Dir auch schöne Weihnachten.
Grüße vom it-frosch
Mitglied: Ravers
Ravers 23.12.2011 um 08:53:08 Uhr
Goto Top
Zitat von @it-frosch:
Hallo Druide83,

>Könnte man ein Script schreiben, das die Liste der Programme durchgeht und diese dann automatisch updated?
Ich denke schon. face-wink


Dir auch schöne Weihnachten.
Grüße vom it-frosch

Moin,

jep, sehe ich auch so!

greetz
ravers
Mitglied: Druide83
Druide83 23.12.2011 um 08:56:59 Uhr
Goto Top
Ok, dann werde ich mich mal dahinter klemmen und das versuchen. ;)
Mitglied: vossi31
vossi31 23.12.2011 um 09:19:44 Uhr
Goto Top
Mitglied: Druide83
Druide83 23.12.2011 um 09:23:41 Uhr
Goto Top
Hallo,

nein, das kenn ich nicht. Werde es mir später mal ansehen.
Hört sich aber gut an. ;)

Danke