lebnani
Goto Top

Probleme beim scannen mit Kyocera Fs 1118 MFP

Hallo,
ich habe vor kurzem einen Kyocera FS 1118 mfp von einem Freund geschenkt bekommen. Habe ihn angeschloßen, Treiber installiert und alles hat super geklappt. Ich habe einige Sachen gedruckt und auch kopiert, funktioniert einwandfrei. So weit , so gut.
Nun habe ich folgendes Problem:

Ich bekomme es einfach nicht hin mit dem Gerät zu scannen.

Habe schon im Internet recherchiert,was das Problem sein könnte, habe es aber leider nich lösen können.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich wäre euch sehr dankbar.

MfG

Content-Key: 178086

Url: https://administrator.de/contentid/178086

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: 2hard4you
2hard4you Dec 24, 2011 at 23:23:34 (UTC)
Goto Top
Member: StefanKittel
StefanKittel Dec 25, 2011 at 13:25:37 (UTC)
Goto Top
Hallo,
äh... was geht denn nicht? Gibts eine Fehlermeldung? Welches Betriebssystem?
etc...

Stefan
Member: lebnani
lebnani Dec 26, 2011 at 15:45:34 (UTC)
Goto Top
ich habe windows vista (32 bit system)
ne ich bekomm keine fehlermeldung
wollte auch nur wissen ob man direkt scannen kann oder ob ich vorher noch irgendein treiber installieren muss.