wizard112
Goto Top

Exchange Active Sync funktioniert nicht mehr

Hallo,

ich hab ein kleines Problem bei uns in der Firma und komme nicht dahinter. Habe gestern Morgen den Exchange Server neugestartet um Updates einzuspielen. Soweit hat auch alles geklappt. Aber seitdem funktioniert die Mailsynchronisation mit unseren Handys nicht mehr.
Wir nutzen dazu ActiveSync und den Exchange Server 2007.

Mein Chef ist momentan im Urlaub und ich erreiche ihn nicht. Weiß wirklich nicht weiter was ich noch machen soll. Die Updates werden benötigt und die kann ich nicht zurückspielen. Mir geht es in erster Linie darum wo und wie kann ich Active Sync konfigurieren, oder was muss da laufen damit es funktioniert?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Content-Key: 178167

Url: https://administrator.de/contentid/178167

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Wizard112
Wizard112 Dec 29, 2011 at 08:52:00 (UTC)
Goto Top
Achja ich muss dazu erwähnen das letzte Woche ein neues Zertifikat eingespielt wurde, vielleicht hängt es damit zusammen?
Auf meinem Android Handy wird mir zumindest der Fehler angezeigt das das Zertifikat nicht sicher wäre und noch nicht gültig ist.
Member: nik123456
nik123456 Jan 10, 2012 at 14:44:08 (UTC)
Goto Top
Habe das selbe Problem Heute auf den Tisch bekommen. Seit dem 28.12 funktioniert die Syc. mit dem Iphone nicht mehr entfernen des Kontos auf selbigem und Neueinrichtung bringen nichts wird zwar alles sauber eingerichtet doch dann synct nicht mehr. Selber Fehler bzw Problem auch auf anderem Iphone und auch auf Android auf dem es Testweise versucht wurde.

Bin Dankbar für Ideen

Ps Leider Exchange online mit Office 365