scampolo
Goto Top

Symantec Backup Exec 2010 R2 - Fehler bei Installation, Verbindungsaufbau zu MS SQL Server schlug fehl

Die Installation meldet im Schritt SQL Server wählen "Verbindungsaufbau zu Microsoft SQL Server schlägt fehl.

Salü alle zusammen

Wir versuchen das Programm Symantec Backup Exec 2010 R2 auf unserem Server bvo unter Windows 2008 R2 zu installieren.
Im Installationsprogramm im Schritt SQL Server wählen, markieren wir den Punk "Speichern der Datenbank in bestehender Instanz von SQL Server". In der Auswahlbox wird die auf einem anderen Server Namens vm befindliche Instanz, die wir SymantecBackup genannt haben, aus.
Nach Klick auf Weiter erscheint die Fehlermeldung: "Verbindungsaufbau zu Microsoft SQL Server 2008 vm mit Backup Exec Services-Konto bu schlug fehl. Führen Sie einen der folgenden Schritte aus:....."

Der Benutzer bu ist Arministrator und hat die Datenbank auf dem Server vm erstellt. Die Firewall auf den beiden Servern bvo und vm haben wir bereits deaktiviert. Der Dienst auf dem Datenbankserver vm läuft. Mit dem Benutzer bu kann ich mich mit dem SQL Server Management Studio an der Instanz SymantecBackup anmelden.

Welches Recht fehlt hier? Wie ist vorzugehen um BackupExec zu installieren?

Vielen lieben Dank für jegliche Unterstützung welche zur Installation führt.
Sehr herzlich gegrüsst

Content-Key: 178170

Url: https://administrator.de/contentid/178170

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Deepsys
Deepsys Jan 03, 2012 at 19:43:27 (UTC)
Goto Top
N'Abend,

steht das nicht im Handbuch drin was BE da erwartet?
Ansonsten den Support fragen.

Ich habe die DB immer auf dem Medienserver drauf, denn es wird doof den MS-SQL wieder herzustellen ohne BE-Datenbank ....

VG
Deepsys