joerg
Goto Top

Exchange 2010 Problem bei der Funktion SENDEN ALS

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem das Problem dass bei unserem Exchange eine Fehlermeldung auftaucht sobald ich bei einem Postfach die Option "Senden als" verwenden möchte.
Also sobald ich auf "Berechtigung Senden als verwalten" klicke kommt nach ca. 1 min die Fehlermeldung

Einschränkungen konnten nicht aktiviert werden. Mindestens eine Zeile enthält Werte die die Einschränkungen non-null, unique or foreign-key verletzen.
All columns of this data table are:Sid Type InFolder UserFriendlyName Name Identity Guid DistinguishedName ObjectClass OrganisationalUnit IdentityString Type_FilterSupport_


Ich hab ein bischen im Internet gesucht und einige haben gesagt dass das wohl ein .Net - Problem sei, aber eine Lösung hatte irgendwie keiner...

Vielleicht hatte ja jemand hier schon das Problem und hat eine Idee.

Gruß Jörg

Content-Key: 178281

Url: https://administrator.de/contentid/178281

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: MB-PCS
MB-PCS Jan 02, 2012 at 16:51:24 (UTC)
Goto Top
Hallo Jörg,

Ich hatte so ein ähnliches Problem an unserem Exchange 2010.
.Net Framework 4 hat des Gesammten Exchange lahm gelegt und erst nach einer kompletten neuinstallation des .Net Framework ging er wieder.
Vielleicht eine Möglichkeit bei denem Problem?
Hier noch die Hilfestellung zur deinstallation:
http://www.tecchannel.de/pc_mobile/tools/2028086/windows_trick_dotnetfx ...