extrempilot
Goto Top

Win 2011 SBS, Pop3 connector, migrierte postfächer sind nicht auswählbar.

Hallo Ihr,bin mal auf eure Hilfe angewiesen.

Ich migriere grade von win2003 SBS auf 2011 SBS. Richte mich dabei nach dem Whit Paper von Microsoft.
Mir stellt sich grade nun folgendes Problem.

Ich habe die Postfächer übertragen. Die Clients können auch auf die Emails zugreifen. Jetzt habe ich den alten
pop3 connector vom 2003 deaktiviert und wollte auf dem 2011 diesen einrichten. Mein Problem ist nun, dass ich
die migrierten Postfächer nicht im pop3 connector anwählen kann. Es sind nur die Postfächer der unter 2011 SBS
erstellten Benutzer vorhanden.

liegt es daran, das ich mit der Migration noch nicht fertig bin? Kopiere im Moment die UserShares.
Muss ich erst die "User accounts and groups" migrieren um die Auswahl der Postfächer im pop3 connector
anwählen zu können?

Infos und Tips begrüße ich.

Gavin

Content-Key: 178321

Url: https://administrator.de/contentid/178321

Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Jan 03, 2012 at 15:33:26 (UTC)
Goto Top
Hi.

liegt es daran, das ich mit der Migration noch nicht fertig bin?

Exakt face-wink - Migriere zuerst die Exchange Postfächer. Dann wird es auch mit dem POP3 Connector klappen.

LG Günther
Member: Extrempilot
Extrempilot Jan 03, 2012 at 15:43:17 (UTC)
Goto Top
Danke,

so hat es auch geklappt.

Gavin
Member: GuentherH
GuentherH Jan 03, 2012 at 15:48:43 (UTC)
Goto Top
Hallo.

so hat es auch geklappt.

Immer einen Fuß vor den anderen setzen face-wink

LG Günther