lebnani
Goto Top

Neues Zahlverfahren bei Ebay

Seit September 2011 hat Ebay ein neues Zahlverfahren eingeführt .

Dabei wird das Geld vom Käufer nicht mehr direkt an den Verkäufer überwiesen, sondern es geht auf ein Ebay-Bankkonto bei der J.P. MORGAN Bank. Von dort soll es dann ausbezahlt werden an den Verkäufer (via Überweisung oder paypal).

Kann ich das nicht abstellen weil es mich unglaublich nervt. Ebay-Mitglieder die schon länger angemeldet sind haben dieses Problem nicht. Ich will das mein Geld sofort auf mein Konto überwiesen wird ohne das ebay dazwischen kommt. Wie kann man das ändern???
ICH BITTE UM HILFE

MfG

euer lebnani

Content-Key: 178517

Url: https://administrator.de/contentid/178517

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Member: transocean
transocean Jan 07, 2012 at 12:36:50 (UTC)
Goto Top
Moin,

warum kontaktierts Du nicht ebay direkt? Die können dir da bestimmt besser helfen.

Gruß

Uwe
Member: KowaKowalski
KowaKowalski Jan 07, 2012 at 12:49:10 (UTC)
Goto Top
Hi lebnani,

also ich vermute ja ganz stark das sich dieses neue Zahlverfahren um den Käuferschutz kümmert.
Demzufolge würdest Du jetzt am liebsten die Aufhebung des Käuferschutzes beantragen. ....mhhh, naja mach´s wie Uwe schreibt und probier´s halt mal!


Viel Erfolg
kowa