der-phil
Goto Top

Günstiger, guter NAS mit Raid1

Hi Leuts!

Ich bräuchte als Datensicherungsmedium einen einfachen NAS mit Raid1-Option.

Zwei Platten mit jeweils ca. 300GB, auf die per SMB und FTP zugegriffen werden kann.

Könnt ihr mir da ein bestimmtes Gerät empfehlen?

Gruß
Phil

Content-Key: 17855

Url: https://administrator.de/contentid/17855

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Member: BigWumpus
BigWumpus Oct 16, 2005 at 12:38:24 (UTC)
Goto Top
Netgear SC101 hatte ich mal hier...

Eigentlich ganz nett und fairer Preis, mich wunderte nur, daß ich im TotalCommander nicht Verzeichnisse inkl. aller Dateien darin löschen konnte, ich mußte erst die Dateien löschen, dann den Ordner...
Member: meinereiner
meinereiner Oct 16, 2005 at 16:33:03 (UTC)
Goto Top
Netgear SC101 hatte ich mal hier...


Hmm, ist das nicht eher fürs SAN? Mit SMB kann man nichr dauf zugreifen wen ich das richtig im Kopf habe. Auch gibt Netgear nicht 2003 als mögliches OS an.
Member: tuxler
tuxler Oct 17, 2005 at 04:35:06 (UTC)
Goto Top
Hallo,

schau dir mal die Open-E NAS Module an, evtl. ist das was für deine Zwecke.

http://www.open-e.com/index.php?g=product&aid=101&lang=eng


Dieser Beitrag wurde von einem Thomas-Krenn Redakteur geschrieben. Thomas-Krenn ist offizieller Partner der administrator.de Webseite.