ap-comm
Goto Top

SBS 2008 Monitoringdienste komplett entfernt, wie wieder installieren

Hallo,

ich habe einen SBS 2008, nun wurde durch ein Update und ein paar Probleme alles mit MS SQL Express 2005 entfernt. Somit sind auch alle Dinge für die Monitoringdienste entfernt, auch der Dienst. Wenn ich nun die Monitoringdienste wieder installieren will gestaltet sich das schwierig. Es gibt die Grunddatenbanken, jedoch verlangen die den Dienst sqlmonitoring, dieser ist aber auch nicht mehr da.

Hat jemand eine Idee wie ich aus diesen Schlamassel wieder rauskomme?

Grüße

Content-Key: 178561

Url: https://administrator.de/contentid/178561

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Jan 08, 2012 at 21:52:37 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Gehe nach dem offiziellen Repair Guide vor - http://technet.microsoft.com/en-us/library/dd560614(WS.10).aspx

LG Günther
Member: ap-comm
ap-comm Jan 09, 2012 at 04:11:28 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wo gibt es denn die CD 2 für Repair, ich habe nur eine.
Member: GuentherH
GuentherH Jan 09, 2012 at 06:58:29 (UTC)
Goto Top
Hi.

wo gibt es denn die CD 2 für Repair

Die hast du von deinem Lieferanten beim Softwarekauf bekommen. Wenn nein, dann dort anfordern.

LG Günther