jst007
Goto Top

NAT bzw. Softwarerouter für Win 7, welcher mehrere Netzwerkadapter gleichzeitig versorgen kann

Ich suche eine NAT Lösung für Windows 7 welches mehrere Netzwerkadapter gleichzeitig versorgen kann. Das Hauseigene ICS kann leider nur einen Adapter bedienen.

Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einer Softwarelösung um NAT mit einem Windows 7 Rechner zu betreiben.
Der Win7 Rechner bekommt sein Internet entweder per UMTS oder per WLAN und soll dieses an mehrere LAN Schnittstellen weiterreichen.
Ein ext. Hardwarerouter geht in diesem Falle leider nicht, da das ganze mobil und auf einem einzigen Gerät verfügbar sein soll.

Hier noch mal nähere Informationen zu meinem Anliegen:
Win7 - IPEnableRouter - Internetzugriff von verschiedenen Netzen nicht möglich

Ich bräuchte also nun eine Alternative zu ICS, welches eben mehrere Netzwerkadapter gleichzeitig bedienen kann.
Könnt Ihr mir bitte ein paar Tipps um gute Freeware oder auch kommerzielle Produkte nennen?

Ich habe z. B. www.nat32.com gefunden - scheint aber für mich sehr "oversized" zu sein, aber grundsätzlich suche ich in dieser Richtung was.
Kennt Ihr noch weitere Produkte in dieser Richtung?

Dankeschön face-smile

Content-Key: 178634

Url: https://administrator.de/contentid/178634

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock