jimbow
Goto Top

Dnssec oder dnscurve für Microsoft dns

Hallo zusammen,

Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema dnssec. Nun habe ich herausgefunden, dass dnssec doch nicht so die Sicherheit bietet, die man haben wollte. Nach Recherche kam ich auf dnscurve. So wie ich es verstanden habe, verschlüsselt dnscurve alle an und abfragen. Jetzt meine Frage, kennt sich jemand schon mit dnscurve aus und ist das überhaupt Microsoft dns kompatibel? Oder kennt sich jemand überhaupt mit dns Security aus? Vlt kann man dnssec doch empfehlen oder so. Allerdings direkt vorweg zu nehmen, ich habe überhaupt keine how to oder ähnliches gefunden, wie man überhaupt dnssec unter w2k8 R2 einrichtet. Vlt kann mir da jemand etwas genaueres zu sagen face-smile

Content-Key: 178731

Url: https://administrator.de/contentid/178731

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock