ahstax
Goto Top

Senden aus öffentlichen Ordnern

Mit dem AutoReplyManager wird ein Öffenlticher Exchange-Ordner überwacht und eingehende Mails bestätigt. Die Frage nach dem Speicherort der gesnedeten Mails nervt...

Hallo,

nach langem hin und her und immer mal wieder habe ich ein für mich tolles Tool gefunden. Damit lässt sich, auf den erste Blick ganz gut, unter anderem ein öffenlticher Ordner in Outlook überwachen und automatisch eingehende E-Mails bestätigtn (Autoresponder).

Wenn das Tool eine E-Mail beantwortet, dann erhalte ich, wie das eben so ist bei Öffentlichen Ordnern, die Meldung:
"Gesendete Elemente können nicht in einem öffentlichen Ordner gespeichert werden. Möchten Sie gesendete Elemente stattdessen im Ordner "Gesendete Objekte" speichern?"

Es ist ja einigermaßen klar, dass es nicht praktikabel ist, jedes Mal "Ja" oder "Nein" zu klicken, dann bräuchte ich auch keinen Autoresponder.

Kann man einstellen, dass die gesendeten E-Mails ohne Nachfrage immer (oder nie) im Ordner "Gesendete Objekte" gespeichert werden?
Kann man sonst irgendwie die Meldung unterdrücken?

Verwendet werden soll das Tool mit OL2003(, ggf mit OL2007 und/oder OL2010).

Danke für Antworten schon jetzt!

Grüße,
Andreas

Content-Key: 178752

Url: https://administrator.de/contentid/178752

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: ahstax
ahstax Jan 12, 2012 at 08:23:46 (UTC)
Goto Top
Keine Lösung?
Vielleicht durch ein Makro? Geht sowas?