n0cturne
Goto Top

Suche Outdoor GBit Switch mit PoE

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem 8-Port (o.ä.) GBit- & PoE-Switch, welchen ich draußen installieren kann. In erster Linie geht es mir um die Temeratur.
Alle Geräte, die ich mir bisher angeguckt habe, werden mit 0° - 40° angegeben. Aber ich suche ein Gerät, was auch Temperaturen unter 0° verkraftet.

Vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen, der dahingehend schon Erfahrungen gemacht hat.

Danke schon mal.

Content-Key: 178797

Url: https://administrator.de/contentid/178797

Printed on: April 26, 2024 at 07:04 o'clock

Member: MrNetman
MrNetman Jan 12, 2012 at 10:22:05 (UTC)
Goto Top
Hallo Nocturne,

Zum Ausseneinsatz gehört ein bisschen mehr als nur ein erweiterter Temperaturbereich.
Feuchtigkeit, Kondensation,
Such mal nach industrial switch ioder auch Industrie Switch. Die gibt es für Hutschienen und auch mit Netzteil.

Gruß
Netman
Member: n0cturne
n0cturne Jan 13, 2012 at 08:10:14 (UTC)
Goto Top
Mir geht es aber in erster Linie um die Temperatur. Das Gerät wird an einem trockenen Ort installiert. Nur herrschen dort die Temperaturen wie draußen.
Member: MrNetman
MrNetman Jan 13, 2012 at 08:51:22 (UTC)
Goto Top
Zitat von @MrNetman:
Such mal nach industrial switch oder auch Industrie Switch. Die gibt es für Hutschienen und auch für andere Montageformen mit direktem Stromanschluß.

auch für den Fall, dass ich mich wiederhole.
Gruß
Netman