superhirni
Goto Top

W2K Clonen und ins Netzwerk

Hallöchen zusammen. Ich habe da ein Problem. Ich will einen W2K Rechner clonen und die Festplatte in einen identischen PC einbauen und ins Netzwerk nehmen. Nun habe ich gehört, dass das zwecks ID nicht ohne Probleme geht. Kann mir da irgendjemand was dazu sagen? Gibts da ein spezielles Programm? Ich habe Drive Image 7. Damit müsste das doch gehen...

Content-Key: 17886

Url: https://administrator.de/contentid/17886

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: Dambi
Dambi 17.10.2005 um 12:10:30 Uhr
Goto Top
clonen und dann mit diesem tool einen neuen hostnamen und neue sid machen!

http://www.sysinternals.com/utilities/newsid.html
Mitglied: SuperHirni
SuperHirni 17.10.2005 um 12:38:40 Uhr
Goto Top
Super!
Danke!!! War genau das was ich gebraucht habe... und da das auch noch freeware ist, ist das natürlich extra klasse...
Nochmals vielen DANK!!!
Mitglied: 7656
7656 17.10.2005 um 13:04:08 Uhr
Goto Top
Ich kann dir das oben erwähnt Tool sehr empfehlen.
Wir setzen dieses Tool bereits mehrere Jahre erfolgreich ein.
Grüssli argon