37562
Goto Top

OST in PST Umwandeln Server abgeschmiert keine PST vorhanden grrr

Hallo Leute,

mir ist mein SBS 2008 abgeschmiert, und nun habe ich ein Problem.
Also Outlook 2010 hat keine PST mehr wie bei 2007.

Habe nun nur noch eine OST Datei, auch eine Export geht nicht bei dem Outlook 2010 zu einer PST.

Kennt jemand eine Lösung wie ich an die Daten komme?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

VLG
Martin

Content-Key: 178955

Url: https://administrator.de/contentid/178955

Printed on: April 16, 2024 at 22:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Jan 15, 2012 at 20:20:16 (UTC)
Goto Top
Hi.

Kleiner Tipp.

Beginne nicht in einem Beitrag mit einer neuen Frage, und ohne dann auf Antwort abzuwarten erstellst du einen neuen Beitrag mit ebenfalls der gleichen Frage.
Das verwirrt und verärgert nur die Leute, die dir helfen wollen.

Und denke auch daran, eine Forum ist kein Chat. Eine Antwort muss nicht innerhalb 5 Minuten nach dem Drücken des Senden Button vorhanden sein.

LG Günther
Mitglied: 37562
37562 Jan 15, 2012 at 20:28:31 (UTC)
Goto Top
Hallo Günther,

ja es tut mir sehr leid.
Gebe Dir da voll recht, bin echt verzwewifelt wegen dem Outlook 2010 sind wichtige Daten drinne face-sad.
Member: nikoatit
nikoatit Jan 15, 2012 at 21:11:10 (UTC)
Goto Top
Moin,

schau mal hier: http://www.osttopsttool.com/

Gruß
Member: StefanKittel
StefanKittel Jan 15, 2012 at 22:22:41 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das mit PST und OST hat nichts mit der Version von Outlook zu tun.
Bei einer Anbindung an Exchange, gibt es OST und bei Einzelbetrieb PST.

Wichtig ist, dass die OST nicht vollständig sein müssen oder sind.
Es sind Zwischenspeicher die sich in keiner Art für eine Datensicherung eigenen.

Wenn Du natürlich nichts anderes hast, versuch mal die gängigen OST2PST Tools. Aber die Chance ist nicht so gut.

Viel Erfolg

Stefan
Member: moonghost
moonghost Jan 16, 2012 at 06:42:56 (UTC)
Goto Top
Moin,

schau Dir das mal an, hat bei mir auch mit outlook 2010 funktioniert.

Viel Glück

moonghost