quaeke
Goto Top

Terminplaner fürs Netz

Wer weiß wo ich einen Netzfähigen Terminplaner finden kann

Wer weiß wo ich einen Netzfähigen Terminplaner finden kann? In einem Netz soll auf dem Server ein Terminplaner erstellt werden, den Jeder Benutzer von seinem Rechner aus bedienen kann. Es soll helfen, das jeder weiß welche Termine der Andere hat, um so Termine vorab zu klären.
Wer kann helfen?
Danke

Content-Key: 179

Url: https://administrator.de/contentid/179

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: tomgoose
tomgoose Dec 19, 2001 at 14:26:44 (UTC)
Goto Top
Hallo,
wenn ihr in eurem Netzwerk mit Microsoft Office arbeitet, versuch´s mal mit "Schedule", wird mit Office mitgeliefert aber nicht installiert(befindet sich im Ordner 1031-Schdpl32.exe)
falls ihr kein Office benutzt,werd ich mich mal schlau machen !
Mfg: Thomas
Member: sniff65
sniff65 Feb 13, 2002 at 21:54:38 (UTC)
Goto Top
hallo, bei den kostenlosen tools fällt mir da noch folgendes ein
- lotus organizer
- web basiert phpgroupware
gruss tom
Member: astraF
astraF Oct 07, 2004 at 07:20:41 (UTC)
Goto Top
Hallo auch,
ich möchte mal diese Anfrage "reanimieren".
Also ich suche auch eine Art Terminplaner - Benachrichtiger und habe mir das so vorgestellt:
Auf einem zentralen PC oder Server wird diese Terminsoftware installiert. Darin werden Adressen (User) mit wenigstens der E-Mail-Adresse (SMS) hinterlegt. Der Terminplaner wird von einer Person (Admin per Remote geht auch) gepflegt. Der Planer versendet dann beim Termin automatisch eine E-Mail bzw. SMS mit kurzem Text oder Hinweis.
Die Software sollte dann auch per Autostart oder per Dienst laufen (WinXP oder 2003).

So viel ist das doch nicht oder ?

Habe schon viel Zeugs im Netz gefunden - das 100% richtige aber noch nicht. Meist sind diese Programme zu überladen oder nicht E-Mail fähig.

Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.

Danke