nickj
Goto Top

Ausdruck von HTML oder RTF aus Outlook 2003 und Windows 7 64bit nicht möglich

Hallo liebe "Gemeinde".
Da ich nicht fündig geworden bin, eröffne ich hier das Problem und hoffe auf eine Lösung.

Ein Kollege kann keine HTML oder RTF Mails aus Outlook 2003 drucken, Textmails gehen ohne Probleme bei dem Drucker aus Outlook heraus.
HTML, RTF und auch Bilder druckt der Drucker aus anderen Programmen, nur aus Outlook klappt es nicht, aber auch keinerlei Fehlermeldung oder Druckauftrag zu sehen.

Betriebssystem: Windows 7 64bit
Outlook 2003

IE9, Chrome, Firefox (Dies nur, da manche Druckerprobleme ja früher auf falsche Einstellungen bei IE zurückzuführen war...).

Content-Key: 179226

Url: https://administrator.de/contentid/179226

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: nickj
nickj Jul 28, 2012 at 11:50:43 (UTC)
Goto Top
Das Problem konnte bisher noch immer nicht gelöst werden, scheinbar bestehen hier massive Probleme zwischen Win 7 und 2003, da wir diese Konstellation mehrfach haben und bei jedem dieses Problem auftritt.
Unsere "Lösung": Office2010