saw8084
Goto Top

PC Protokoll erstellen Hardware und Software

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Tool welches die Hardware und Software Protokolliert. Also wenn ich einen Rechner habe und diesen im Prinzip auslesen möchte um zu wissen was alles drin ist und diese auch ggf. ausdrucken kann.
Es wäre sinnvoll ein kostenloses Tool zu bekommen. Aber wenn es eine Preisgünstige alternative gibt würde ich das auch evtl. beschaffen. Wir brauchen also ein Tool was die Komplette Hardware und Software eines Clients untersucht und Protokolliert.
Passworter sind nicht von bedeutung. Wichtig ist Hardwareinformationen und Welches OS und Software drauf installiert ist. Ich freue mich über eine möglichkeit und ein passendes Tool. Danke im voraus.
Gruß Sascha

Content-Key: 179297

Url: https://administrator.de/contentid/179297

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 21.01.2012 um 16:20:20 Uhr
Goto Top
Hier findest Du ganz viele Tools.

Ansonsten: everest, Belarc Advisor, Secunia, etc.

Schau mal auch im Downloadbereich diverser Computerzeitschriften wie z.B. heise/ct, chip, pcwlet, ComputerBlöd, u.a. Da sind auch viele unter den Systemtools gelistet.

lks
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 21.01.2012 um 16:51:28 Uhr
Goto Top