foschi
Goto Top

Mails nicht weiter geleitet, Wiederholung möglich?

Hallo Forumteilnehmer, trotz Forum- und Google Suche konnte ich leider keine Lösung für mein derzeitiges Problem finden. Selbst in meinem Exchange Kompendium war nichts Passendes zu finden. Ich hoffe hier kann mir jemend eine Lösung anbieten

Zu meinem Problem:
Durch den Ausfall einiger Hardwarekomponenten lief unser Netz nicht mehr störungsfrei. Im Rahmen der Fehlersuche musste der Server zweimal neu gestartet werden. Da unser Server auch als Mailserver fungiert, sind wohl just in diesem Moment einige Mailweiterleitung an externe Adressen, die durch die Benutzer im OWA als Regel festgelegt wurden, diesem Neustart zum Opfer gefallen. Jetzt suche ich eine Möglichkeit als Admin, die Ausführung dieser verschiedenen Benutzerregeln, manuell wiederholen zu lassen. Die Variante, dass alle Benutzer sich am OWA anmelden und dies selbst tun steht nicht zur Verfügung.

Ich hoffe jemand kennt eine Lösung

thx

O.Schulze

Content-Key: 179314

Url: https://administrator.de/contentid/179314

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock