104383
Goto Top

Update auf Microsoft Update nicht möglich

Registerkarte wird immer wiederhergestellt

nachdem ich die normal Windows Update nun alle hab würde ich gern auf Microsoft Update umsteigen um auch für meine Office Produkte Updates zu bekomm aber ich komme nie weite bis zur Activ x Prüfung und nach drücken von "weiter" stellt sich die Reg.Karte neu her und das wars dann.

Ist das eine Sicherheitseinstellung im Internet Explore (ich nutze 8 unter XP)

Mfg

Content-Key: 179328

Url: https://administrator.de/contentid/179328

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Member: eisbein
eisbein Jan 23, 2012 at 10:22:52 (UTC)
Goto Top
auch keinen Gruß!

Am IE wirds nicht liegen, falls ActiveX gblockt wird, erscheint ja eine Meldung zum manuellen aktivieren.

Welche XP-Version? Welches SP?
Ich gehe jetzt einfach einmal davon aus, dass es sich um eine legale Windows-Version handelt, die noch nicht auf Notebook bzw. Zweit-PC zum Einsatz gekommen ist ;o)

lg
eisbein