kansiii85
Goto Top

Drucker und Scannertreiber gesucht für HP Officejet 9130

Hallo Zusammen,


wir haben hier in der Kanzlei noch einen HP Officejet 9130 den wir gern an einer Windows 7 Pro x64 Maschine nutzen möchten.

Es sind jedoch keine Treiber zu finden.

Ich habe google und den HP Driver support schon bemüht, doch habe nichts gefunden.

Selbst für Windows XP gibt es auf der HP Site nur einen Druckertreiber, aber keinen Scannertreiber.


Hat jemand eine Quelle für Treiber?


gruß
Christopher

Content-Key: 179340

Url: https://administrator.de/contentid/179340

Printed on: April 18, 2024 at 16:04 o'clock

Member: orcape
orcape Jan 22, 2012 at 15:44:02 (UTC)
Goto Top
Hi Christopher,

den Druckertreiber findest Du hier.....

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DriverDownload.jsp?pro ...

Normalerweise sollte der auch die Scanfunction an Bord haben. Bei mir funktioniert das zumindest unter Linux problemlos, allerdings mit xsane.

Gruß orcape
Member: kansiii85
kansiii85 Jan 22, 2012 at 19:44:42 (UTC)
Goto Top
Hallo Orcape,

ja, die Scanfunktion habe ich jetzt über scan to folder gelößt.

Nur Drucken unter Win7 x64 ist schlecht.

HP bietet dazu keine Treiber face-sad


Gibt es einen Ausweichtreiber der 64-Bit fähig ist?
Member: kansiii85
kansiii85 Jan 29, 2012 at 10:52:53 (UTC)
Goto Top
Habe den HP Universaltreiber x64 genommen.
Klappt!

Thx..