christian55
Goto Top

Wlan Netzwerk mit 3 Routern WRT 54 Gl

Ich brauche wie oben erwähnt Hilfe bei der Konfiguration der Router WRT54GL. Im Anhang habe ich ein schema gezeichnet mit den Einstellungen was ich gemacht habe. Mein Ziel ist es das Haus mit Wlan abzudecken. Es handel sich um 3 Router der Marke Cisco WRT 54 Gl mit der FW. DDWRT. Ich möchte mit dem ersten Router die zwei anderen versorgen bzw. den zweiten per Wlan und den Dritten über Kabel. eine Netzwerksicherheit sollte vorhanden sein so das ich nur ein Passwort für jedes wlan netz benötige. Jedes der Geräte sollte über Wlan verfügen. Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn mir jemand mit meinem Problem weiterhelfen kann - da ich jetzt schon seit einiger Zeit beim probieren bin.
gruß christian

03d464688afc17ba7890cf1571bfc6b1

Content-Key: 179341

Url: https://administrator.de/contentid/179341

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: aqui
aqui 22.01.2012, aktualisiert am 18.10.2012 um 18:49:49 Uhr
Goto Top
Guckst du hier:
Kopplung von 2 Routern am DSL Port
und hier:
Mit einem WLAN zwei LAN IP Netzwerke verbinden
Wie man ein schönes Touristen Hotspot Portal für Wildschönau damit einrichtet erklärt dir dieses Tutorial:
WLAN oder LAN Gastnetz einrichten mit einem Captive Portal (Hotspot Funktion)
Einfach mal die Suchfunktion benutzen... face-wink
Mitglied: brammer
brammer 22.01.2012 um 20:12:02 Uhr
Goto Top
Hallo,

neben den Tipps von aqui hoffe ich das der angegebene Schlüssel nicht der echte ist!
Sonst kannst du dir die Vershclüsselung gleich sparen.
Erstens hast du den Schlüssel jetzt veröffenlticht und zweitens ist der zu schwach!
Bei der Menge an Touristen in Wildschönau ist es nur eine Frage der Zeit bis einer der hier liest, in deinem WLAN kostenlos surft!

brammer