albgeu
Goto Top

Outlook Kontakte zum routenplanen verwenden

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Anliegen: Wir möchten in unserem Unternehmen die Adressen aus einem öffentlichen Adress-Ordner in einen Routenplaner bekommen.

Also, die Adressen sollen per Knopfdruck in Google Maps angezeigt werden. Nachdem man eine Übersicht über die Standorte der Kunden hat (am besten farblich nach Kategorie gekennzeichnet), möchten wir eine Route in Maps planen.

Software: OTL 2007 auf Win 7, Exchange 2007 auf 2008er Standard

Hat das schon jemand, auch in abgewandelter Weise, umgesetzt? Oder hat jemand ein Vorschlag zu einer Software die das abbilden kann. Am besten ist der Zugriff über i-Phone und i-Pad auf die Daten möglich.

Danke und Gruß
Thorsten

Content-Key: 179447

Url: https://administrator.de/contentid/179447

Printed on: April 20, 2024 at 05:04 o'clock

Member: goscho
goscho Jan 24, 2012 at 15:49:15 (UTC)
Goto Top
Hi Torsten,
ja, ich habe etwas ähnliches im Einsatz.

Wenn du die Software Tapicall zum Erkennen und Identifizieren von Anrufern nutzt, wird beim Anlegen eines neuen Outlook-Kontaktes im Notizenfeld ein Link zur Google-Suche von diesem Kontakt und zur Anzeige auf GoYello.de erstellt.

Ob diese Felder auch auf Apfelgeräte übertragen werden, und von diesen genutzt werden können, weiß ich nicht.