administratorderinformatik
Goto Top

Cplusplus lernen... Aber WIE?

Suche ein gutes Tutorial um Cplusplus zu lernen...

Hallo zusammen

Vor ein paar Wochen habe ich mir die Schülerversion von Visual Studio 6.0 gekauft und wollte C++ lernen...
Leider blieb es bei dem "wollte". Ich habe im Internet nach irgend einem passenden Tutorial oder ähnlichem gesucht, fand aber nichts passendes. Ausserdem habe ich es mit dem Buch "C++ in 21 Tagen probiert", wobei ich nach der 4. Lektion gescheitert binface-sad
Nun will ich euch fragen, ob irgendjemand von euch mir ein einfaches Tutorial entfehlen kann. Am liebsten wäre mir ein Tutorial, in dem mit der Microsoft Entwicklungsumgebung gearbeitet wird.

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Gruss
Ich

Content-Key: 17954

Url: https://administrator.de/contentid/17954

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: Sen
Sen 18.10.2005 um 09:47:42 Uhr
Goto Top
Ich fand am anfang C++ für Dummies recht gut und ausführlich beschrieben.
Mitglied: ueberlasteter-admin
ueberlasteter-admin 21.10.2005 um 14:06:09 Uhr
Goto Top
also ich habe es geschafft ohne buch c++ zu lernen.

http://www.c-plusplus.de/cms/ <-- Super Seite Was tutorials angeht.


Weiß jetzt nicht wie es jetzt aussieht, habe das vor 3 Jahren gelernt mit einem Super tutorial von da. (halbes Jahr am tag 2 - 3 Stündchen) und 3 Jahre habe ich dann Problemlos
c++st!
Das Gute an C++ ist, das wenn du irgendwann in deinem Leben eine neue Programmiersprache lernen willst, kannst du sie schon ;) - außer Ruby oder so *G
Ihr wist schon!

Visual C++ mhh? Fang mal lieber bei den Grundlagen an oder in welchen bereich möchtest du später gehen? CMD-Ausgaben, Was komplexes, OOP, und ab dann kannse loslegen!