caspar
Goto Top

Nur einen beschränkten Netzwerkzugriff

beschränkter Netzwerkzugriff

Hallo Profi´s

ich brauche dringend mal Eure Hilfe !!!

Ich habe probehalber mal eine VPN-Verbindung auf meinem XP-Rechner ( XP-Prof.) eingerichtet.
Anschließend habe ich diese Verbindung wieder gelöscht.
Nun habe ich seitdem das Problem das ich z.B. nicht mehr auf den Server zugreifen kann.
Die Einstellungen für die Netzwerkkarte sind eigentlich alle ok. Sogar mit meiner W-Lan Karte komme ich nicht mehr auf den Router was bis dahin ging.
Eine Namensauflösung über den Ping-Befehl wird akzeptiert. Komisch ist,das dies sowohl die Netzwerkkarte als auch die WLAN-Karte betrifft.
Wenn ich mich an mit der Domäne verbinden will,zeigt er mir "Zugriff verweigert".

Für einen guten Tip wäre ich Euch sehr dankbar.

Gruß CASPAR

Content-Key: 17959

Url: https://administrator.de/contentid/17959

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: azubaer
azubaer Oct 20, 2005 at 10:19:10 (UTC)
Goto Top
hast du wirklich alles gelöscht oder sind die tunnel noch an die karten gebunden?