andschi
Goto Top

Passwort Änderung schlägt fehl (Origin (EA)) Validierungscode ist angeblich nicht vergeben ?

Danke schonmal für die Hilfe..

Ich habe ein riesen Problem und weiß so langsam nicht mehr weiter ..
ich habe bei Origin einen Account .. er funktionierte auch einwandfrei .. doch dann musste ich für Origin ein Update machen ..
Seitdem kann ich mich mit meinem alten passwort nicht mehr einloggen und wenn ich ein neues anfordere bekomme ich einen sog.
'Validierungscode' .. dieses muss man dann in ein Feld kopieren und den code bestätigen..
dann wird von einem ein neues passwort angefordert + wiederholung des neuen passworts..
man gibt also sein passwort ein und geht auf " passwort bestätigen" dann arbeitet der PC aber man kann trotz arbeiten des PC's immer noch im Feld wo
man das neue Passwort eingegeben hat das passwort ändern .. sobald man dann irgendwo anders hinklickt steht dort " validierungscode nicht vergeben
bestätigen sie den code erneute und wiederholen sie den vorgang" .. und das immer und immer wieder ..


Danke für eure hilfe

M.f.g
Andschi !


P.s. ich habe noch ein Bild von dem Vorgang hinzugefügt!


7731c4d99399939b99fe065d602fc8c1

Content-Key: 179610

Url: https://administrator.de/contentid/179610

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: SlainteMhath
SlainteMhath 26.01.2012 um 14:11:23 Uhr
Goto Top
Moin,

nach Überprüfung deines Rechners auf Viren etc würde ich dir empfehlen dich an die (Telefon-)Suport von EA zu wenden.

lg,
Slainte
Mitglied: andschi
andschi 26.01.2012 um 14:39:56 Uhr
Goto Top
Ich habe beim EA Support angerufen !
Die konnten mir weiterhelfen .. ! face-smile ..