titux
Goto Top

PopCon Pro - Antivirus Modul ausreichend?

Hallo,

wer hat von Euch Erfahrungen mit dem Antivirenmodul von PopCon Pro gemacht? Es geht um einen kleinen Kunden, der keine große Management Lösung dafür hernehmen möchte. PopCon ist bis jetzt schon im Einsatz,
aber das Antivirenmodul wird nicht genutzt. (Das eine Jahr für die Updates ist schon lange abgelaufen).

Habe nichts passendes im Netz gefunden, wo es Erfahrungswerte darüber gegeben hätte.

Gruß
TiTux

Content-Key: 179662

Url: https://administrator.de/contentid/179662

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Dani
Dani Mar 11, 2012 at 11:58:44 (UTC)
Goto Top
Moin,
bisher bei einem Kunden mit 3 Postfächern keine Probleme gehabt. Bisher 2x angeschlagen und die Mail beseitigt. Allerdings weiß ich nicht woher er die Defintionsupdates bezieht.
Um wie viele Postfächer geht es? Kannst du beim Provider noch n Scanner aktivieren?


Güße,
Dani