stephan1970
Goto Top

Fritzbox Fon 7050 und WG602v2 per wds verbinden

habe noch einen ungenutzen netgear wg602v´2 zuhause rumliegen und habe jetzt schonmal im netz gelesen, das man evtl diesen als repeater mit der fbf 7050 verbinden kann. wäre es da zum beispiel möglich den netgear an die ps2 zu hängen um diese dann ins internet zu bringen zwecks onlinegames, bzw die dbox2 dranzuhängen zwecks streamingfunktion.
kann mir jemand helfen wie man da die geräte am besten konfiguriert falls es überhaupt möglich ist was ich mir vorstelle.

fbf7050 mit dsl 2000 nutze ich momentan den internetzugang per wlan mit meinem pc und notebook. bisher ohne probleme, nun möchte ich noch den netgear irgendwie reaktivieren (wds??)

Für eure Hilfe im voraus besten Dank.

Content-Key: 17974

Url: https://administrator.de/contentid/17974

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: florin
florin 18.10.2005, aktualisiert am 17.10.2012 um 16:05:10 Uhr
Goto Top
Hallo!

schau doch mal hier Neue Firmware für Fritz.Box 7050


Gruss
florin