dirk.petersen
Goto Top

Terminplanung- Termintext soll nicht sichtbar sein

Hallo,

wir arbeiten mit Exchange 2007 SP3 und Outlook 2003 und 2010 - Clients. Wenn ich in der Terminplanung einen anderen User einlade, wird bei Outlook 2003 die belegten Zeiten des User angezeigt, aber nicht, worum es sich bei dem Termin handelt, es wird also kein Text angezeigt. Bei Outlook 2010 - Usern hingegen wird der Termintext angezeigt. Dies möchten einige Benutzer nicht! Nun kann man natürlich sagen, dass der User Termine als privat kennzeichnen soll und schon ist alles gut. Ferner ist es wohl möglich, irgendwo in den Untiefen der Optionen von Outlook 2010 diese Funktionalität auszuschalten. Ich würde aber gerne wissen, ob sich dies auch zentral für alle am Server bewerkstelligen läßt.

Vielen Dank für Hinweise
Dirk

Content-Key: 179785

Url: https://administrator.de/contentid/179785

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: keksprinz
keksprinz Jan 30, 2012 at 16:01:31 (UTC)
Goto Top
Wenn du uns teilhaben lässt welche untiefen gemeint sind ist es leicht hier schnell eine Lösung anzubieten.

Gruß

Keksprinz
Member: dirk.petersen
dirk.petersen Jan 31, 2012 at 09:30:41 (UTC)
Goto Top
Ich meine folgende Einstellung: Datei - Optionen - Kalender - Frei/Gebucht-Optionen - Lesen: von ALLE DETAILS auf FREI/GEBUCHT-ZEITEN ändern. Dies aber sind alles individuelle Einstellungen am Outlook-Client. Ich würde diese Einstellung serverseitig vornehmen. Geht das?

Beste Grüße
Dirk