tmitter2388
Goto Top

Exchange 2010 OWA Probleme

Hallo zusammen,

mehrere meiner Kunden setzen den Exchange 2010 Server ein.
Bei drei verschiedenen Kunden habe ich das Service Pack 2 installiert.
Seid dem bekommen die OWA User (egal ob lokal im LAN oder von aussen) folgende Meldung "Die Anforderung konnte nicht ausgeführt werden. Möglicherweise liegen Sicherheitsgründe oder ein Sitzungstimeout vor." Danach kann ich mich nur noch abmelden...

Wenn es bei einem Server aufgetreten wär hätte ich noch Verständnis dafür. Aber gleich bei 3 verschiedenen Kunden?

Kennt jemand das Problem?

Content-Key: 179932

Url: https://administrator.de/contentid/179932

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: moonghost
moonghost 09.02.2012 um 16:16:06 Uhr
Goto Top
Hallo tmitter2388,

hast Du mittlerweile das Problem lösen können?

Wenn ja, wie? Ich habe bei mir hier genau das gleiche Problem.

Gruß

moonghost
Mitglied: tmitter2388
tmitter2388 09.02.2012 um 16:41:48 Uhr
Goto Top
Nein habe ich nicht lösen können.
Habe aber mittlerweile den 6. Kunden der ein Upgrade auf SP2 gemacht hat und dieses Problem hat......
Naja Microsoft wird das mit sicherheit wissen und etwas dran machen. (oder auch nicht) Lassen wir uns überraschen.
Mitglied: tmitter2388
tmitter2388 11.04.2012 um 13:57:10 Uhr
Goto Top
Ich stelle gerade fest, dass wenn ich OWA über http aufrufe der Fehler auftritt.
Nicht aber, wenn es über httpS läuft.
Werde meine Konfiguration entsprechend auf https umstellen.