daniel1909
Goto Top

Tastatur reagiert nicht

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit einem Windows XP Pro PC.

Beim Hochfahren wird in unregelmäßigen Abständen die Maus und Tastatur nicht erkannt.
Nach mehrmaligen Reboots und umstecken des Wirelesssticks der Tastatur/Maus Komination klappt es irgendwann.
Das Problem tritt auch auch auf wenn man eine kabelgebundene Tastatur und Maus anschließt.

Vlt noch ein Tipp der evtl weiter hilft. Ich glaube es tritt immer dann auf wenn ich bei der letzten Nutzung einen Stick eingesteckt hatte.

Woran kann es liegen?

Content-Key: 180124

Url: https://administrator.de/contentid/180124

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 06.02.2012 um 22:21:59 Uhr
Goto Top
hat das Ding noch PS/2 oder nur noch USB. ggf. mit PS/2 geräten probieren und schauen, ob es dann imemr noch so ist.

Villeicht sind einige USb-treiber hops/defekt.

Probier mal mit einer Live-CD, ob damit die Probleme auch auftauchen.

lks
Mitglied: Daniel1909
Daniel1909 06.02.2012 um 22:48:43 Uhr
Goto Top
PS2 hat er nicht mehr

Mit ner Live CD werde ich es dann morgen mal testen