opti63
Goto Top

SBS2003 Exchange per smtp nach Tobit V8

Hallo zusammen,

wir haben folgendes vor, vielleicht weiss jemand ob das geht.

Exchange 2003 auf sbs2003 holt mails für domäne firma.de ab und soll sie weiterleiten per smtp an tobit V8 server.
Die eingegangenen Mails sollen auf dem Exchangeserver auch abrufbar sein über Outlook (nicht unbedingt nötig)

Gruss Martin

Content-Key: 18029

Url: https://administrator.de/contentid/18029

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: ullifichte
ullifichte Oct 20, 2005 at 12:44:33 (UTC)
Goto Top
...der SMTP Connector ist dein Freund!!!!

Dort mußt du das ganze einrichten! Allerdings finde ich den Exchange Connector von Tobit doch eleganter, da du dann nur noch mit Outlook arbeiten brauchst und nicht mehr mit zwei Tools (Tobit Info Center)!!!

Schau mal bei Tobit in den Manuals oder im Web....dort gibt es sicher eine Anleitung!!

Gruß

Ulli