99386
Goto Top

Windows Installation plus leerer Login Bildschirm gleich defekter RAM

Ein etwas irritierender Login Bildschirm direkt bei der Windows 7 Installation.

Vielleicht hat ja schon einmal jemand diese Entdeckung gemacht, aber ein Login Screen wie in diesem Bild habe ich noch nie gesehen und auch googlen versprach keine Hilfe.
Ein Anmelden auf irgendeine Art und Weise war hier nicht möglich. Wie auch, ist ja noch die Installation.

Auch verschiedene Installations-DVD's versprachen keinen Erfolg und ergaben das selbe Ergebnis.

Solltet ihr mal ein ähnliches Problem haben, überprüft mal komischerweise eure RAM-Speicher. Nachdem ich einen Defekten entfernt hatte, kam auch wieder die normale Installationsroutine.

Da ich im Internet kein ähnliches Problem gefunden habe, hoffe ich hiermit dem einen oder anderen Suchenden helfen zu können und die Fehlersuche zu beschleunigen. face-smile

Viele Grüße

Matze

b01a4aeea7e494cd854dab61aece824c

Content-Key: 180487

Url: https://administrator.de/contentid/180487

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: dan0ne
dan0ne Feb 15, 2012 at 08:15:56 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich hatte dieses Phänomen schon zwei mal bei Kunden PCs, allerdings ging es immer mit einer anderen DVD. Und die Rechner wurden davor getestet!
Ich merke mir es trotzdem ein mal :D

Danke

Und Gruss