will02
Goto Top

Outlook 2007 - Probleme freigegebe Postfächer bei Terminanfragen

Hallo Zusammen,

bitte lest euch doch mal mein Problem durch. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Danke schon mal vorab.

Gruß

Rainer

Ich habe vor kurzem in einer größeren Abteilung bei uns für 5 Leute die Postfächer im Outlook 2007 freigeschaltet, d.h. jeder hat bei allen anderen Zugriff auf das Postfach und die gleichen Berechtigungen.
Das funktioniert soweit problemlos, was die Emails anbetrifft.
Bei Terminanfragen tritt allerdings folgendes Problem auf:
Wird ein User zu einer Veranstaltung eingeladen, so bekommen alle anderen User diesselbe Einladung in ihr eigenes Postfach ebenfalls zugestellt.
Jedoch wurde nur dieser eine User dazu eingeladen und so sieht auch die Terminanfrage bei den anderen Leuten aus.
Wie kann man das abstellen.

Content-Key: 180562

Url: https://administrator.de/contentid/180562

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: goscho
goscho Feb 15, 2012 at 13:50:53 (UTC)
Goto Top
Hi Rainer,
bitte überprüft die Stellvertreter-Einstellungen in den Postfächern nochmals genau.
Dort wird wahrscheinlich diese Benachrichtigungsfunktion aktiviert worden sein (Haken bei "Erhält Kopien der an mich gesendeten Besprechungsnachrichten").
Member: will02
will02 Feb 28, 2012 at 11:55:02 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für den Tipp.
Ich hab einen Haken bei einer Stellvertreterregeleung vergessen.
Danke.

Gruß

Rainer