78403
Goto Top

Zirkumflex Zeichen bei Macbook Tastatur falsch

^ Zeichen bei Macbook Tastatur


Hallo,
ich habe ein US Macbook Pro (2011er Early).
Ich habe alles auf Deutsch eingestellt, allerdings kriege ich auf keinen weg das "^" Zeichen hin wie bei "blabla^^" also nicht als CTRL

Wenn ich die Taste drücke, kriege ich nur "<" und bei +shit ">"

Ich finde nix um es zu ändern...habe Mac neulich auch neu installiert, war aber weiterhin das selbe Problem

Also ich habe bisher keine Chance das Zeichen mit der Tastatur zu erstellen außer durch Copy&Paste

Selbst in der Tastaturansicht ist es auch nirgends eingetragen, egal welche Taste ich dazu drücke...


Komplette OS (Lion) ist auf Deutsch sowie das Tastaturlayout


Achja mit einer USB Tastatur(Logitech) geht alles ganz normal...Treiber schonmal deinstalliert, bringt nix.

Content-Key: 180604

Url: https://administrator.de/contentid/180604

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock