roland123
Goto Top

Grafikprogramm welches Pixel nachfüllt

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Wir haben eine Überwachungsanlage um diebstähle zu vermindern.

Hier kommt es ab und an vor, dass man Sachen oder Personen nicht richtig erkennen kann, weil das Bild nicht klar genug ist ober man näher ran zoomen müsste.

Ich habe von einem Programm gehört, welches "Pixel nachfüllen" kann bzw. die Pixel automatisch berechnen kann um das Bild klarer zu machen.

Weiß jemand wie so ein Programm heißt oder ob es das wirklich gibt?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

Content-Key: 180709

Url: https://administrator.de/contentid/180709

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock

Member: C.R.S.
C.R.S. Feb 18, 2012 at 08:47:12 (UTC)
Goto Top
Hallo,

sowas gibt es schon, u.a. Clearview Communications wäre ein Hersteller. Das lohnt sich aber vom Preis und Schulungsaufwand kaum für Endanwender mit überschaubarem Auswertebedarf.

Grüße
Richard
Member: Unknown-Error
Unknown-Error Feb 21, 2012 at 19:05:31 (UTC)
Goto Top
.. mehr Informationen über das System könnten förderlich sein.

Im einfachsten Fall bietet es sich vielleicht an einen Videofilter mit virtualdub über die Aufnahmen laufen zu lassen, das ginge bestimmt auch automatisiert.