lkaderavek
Goto Top

Symantec LiveUpdate für BackupExec Updates

Wartungs-User soll Updates per LiveUpdate installieren

Hallo,

ich möchte LiveUpdate zum Updaten von BackupExec einsetzen...

Leider funktioniert das zur Zeit nur über Extras - LiveUpdate aus dem Programm heraus.

Es soll aber über LiveUpdate ausgeführt werden, doch wenn ich mit dem User LiveUpdate starte, möchte LiveUpdate sich selbst updaten.

Wie bekomme ich BackupExec in die Liste für LiveUpdates?

Danke

MfG

Lukas

Content-Key: 180754

Url: https://administrator.de/contentid/180754

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Feb 20, 2012 at 07:32:00 (UTC)
Goto Top
HI.

Schau einmal in diese Richtung - http://www.symantec.com/business/support/index?page=content&id=TECH ...

LG Günther
Member: LKaderavek
LKaderavek Feb 20, 2012 at 07:39:47 (UTC)
Goto Top
Hallo,

funktioniert das auch mit BackupExec 2010?

Wenn ich "BeUpdateOps.exe -AddBE -OptIn" starte, dann kommt folgende Meldung...

^^^Symantec Backup Exec was not detected on this computer.
This application requires Symantec Backup Exe.c

...
Member: LKaderavek
LKaderavek Feb 20, 2012 at 07:44:46 (UTC)
Goto Top
Sorry, das dürfte an der Version von BeUpdateOps gelegen sein...

DANKE für die HILFE!!!

Ciao

Lukas
Member: GuentherH
GuentherH Feb 20, 2012 at 07:47:57 (UTC)
Goto Top
Hi.

funktioniert das auch mit BackupExec 2010?

a) hast du in deiner Frage nicht angegeben, um welche Version es sich handelt, und
b) eine einfache Suche nach "Backup Exec 2010 + BeUpdateOps.exe" hätte dich zu folgendem Artikel gebracht - http://www.symantec.com/business/support/index?page=content&id=TECH ...

LG Günther
Member: LKaderavek
LKaderavek Feb 22, 2012 at 08:34:34 (UTC)
Goto Top
Hallo,

leider funktioniert das nur bedingt, denn mit dem Wartungs-User kann ich jetzt zwar mit LiveUpdate BackupExec updaten, doch beim Installieren erhalten ich den Fehler LU1812.

Ich habe XML3 installiert, der User hat sogar schon Domain-Admin Rechte.

Ausserdem kann ich BackupExec jetzt nicht mehr aus BackupExec updaten, sondern muss LiveUpdate verwenden, wenn ich als Administrator angemeldet bin, funktioniert das auch.

Woran liegt das?