sauerland85
Goto Top

widersprüchliche Druckeinstellungen

Hallo,

ein Freund von mir besitzt einen >>Canon Fax-L295<< Laserdrucker.
Dieser funktionierte auch einwandfrei, bis neulich beim Drucken die Meldung erschien, dass er "widersprüchliche Druckeinstellungen festgestellt" hat.

Kennt jemand das Problem?!

Danke im Vorraus!

Content-Key: 18082

Url: https://administrator.de/contentid/18082

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock

Member: DerMattin
DerMattin Nov 01, 2005 at 22:06:33 (UTC)
Goto Top
hallo,

leider kann ich aus dem Stand auch keine Lösung bieten, habe nämlich das gleiche Problem mit einem Canon Fax-L360....würde aber auch gerne wissen, woran das liegt. Erstaunlicher Weise kann aber aus manchen Anwendungen gedruckt werden, andere wiederum haben diesen Fehler. ???? Welches BS hat denn dein Freund ?
Member: DerMattin
DerMattin Nov 01, 2005 at 22:13:03 (UTC)
Goto Top
hab was gefunden:

versuch mal den hier: http://support.microsoft.com/kb/832219/DE/
Member: Sauerland85
Sauerland85 Nov 02, 2005 at 11:06:29 (UTC)
Goto Top
Haben das Problem auch schon gelöst. Das hing mal wieder mit den neuen Updates von Microsoft zusammen.
Member: jenkman
jenkman Apr 06, 2009 at 18:12:03 (UTC)
Goto Top
Euer Problem ist zwar schon älter, aber ich denke, es kann nicht Schaden, wenn ich meinen Senf dazu gebe..

Die Lösung findet ihr hier

http://de.software.canon-europe.com/products/0000503.asp