OWA findet Seite nach Anmeldung nicht
Hallo zusammen,
ich habe ein kleine Problem mit meinem OWA.
Wenn ich versuche auf OWA (Intern) zuzugreifen, bekomme ich zwar die Anmeldemaske das OWA angezeigt und kann mich anmelden, doch nach der Anmeldung bekomme ich die Fehlermeldung HTTP 400 (The Website connot be found).
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
Vielen Dank im Voraus.
PS: Wir nutzen einen Proxy und ich habe in der GPO den Eintag "https://owa*" (Natürlich ohne " ") gesetzt und angegeben das diese Adresse nicht über den Proxy laufen soll.
ich habe ein kleine Problem mit meinem OWA.
Wenn ich versuche auf OWA (Intern) zuzugreifen, bekomme ich zwar die Anmeldemaske das OWA angezeigt und kann mich anmelden, doch nach der Anmeldung bekomme ich die Fehlermeldung HTTP 400 (The Website connot be found).
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
Vielen Dank im Voraus.
PS: Wir nutzen einen Proxy und ich habe in der GPO den Eintag "https://owa*" (Natürlich ohne " ") gesetzt und angegeben das diese Adresse nicht über den Proxy laufen soll.
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 180951
Url: https://administrator.de/contentid/180951
Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock
4 Comments
Latest comment
moin,
- welche Version von OWA/Exchange war das doch gleich?
- was passiert extern?