lklimmi
Goto Top

.qt datei nicht mehr zu öffnen

Hallo,

Ich habe eine grosse .qt datei aufgenommen, welche dann aber leider gelöscht worden ist, bzw. sie war im arsch. So jetzt habe ich die Datei mit einem Recovery Programm wiederhergestellt, was auch alles ganz toll aussah. Es handelte sich hier übrigens um nicht nur eine Datei sondern um mehrere... Bei manchen der wiederhergestellten Dateien zeigt er sogar die Bitrate, Foramt, Größe, etc. an, man kann die Dateien soagr verschieben, kopieren, so als ob alles heile wäre. Das einzige was man nicht kann ist sie öffnen, dann zeigt er eine Fehlermelfung an...
Kann mir evtl. jemand helfen, wie ich die Dateien wieder öffnen kann, denn das würde mich locker eine Woche arbeit ersparen, und es ist sehr wichtig!!!
Vielen Dank
lklimmi

Content-Key: 18107

Url: https://administrator.de/contentid/18107

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr