garrarufa
Goto Top

Win7 Style Builder - kann man auch bewegliche Objekte einsetzen, sowas wie gifs vllt.?

Hi

Hab vor einiger Zeit Win7 Style Builder entdeckt und schon ein bisschen ausprobiert.
Jetzt meine Frage, hab mal nen Style gesehen, bei dem ein Drache auf dem Startmenü saß und jedesmal, wenn man es öffnete, speite der Feuer.
Also muss man doch irgendwie Bewegung in die Bilder bringen können.
Wie macht man das?
Oder geht das mit dem Programm gar nicht?
Danke für eure Antworten.
LG Garrarufa

Content-Key: 181149

Url: https://administrator.de/contentid/181149

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: nikoatit
nikoatit 28.02.2012 um 08:42:26 Uhr
Goto Top
Moin,

mein Tipp ist das nur sehr wenige Admins feuerspuckende Drachen auf Ihren Startmenü sitzen haben...
Aber warum wendest du dich nicht direkt an den Hersteller bzw. dem angebundenen Forum?
Ich meine du hast dafür ja schließlich Geld bezahlt und dann darfst du auch den Support in Anspruch nehmen...
Falls du den Link aus deiner Bestell-E-Mail verloren hast, dann schau mal hier: http://vistastylebuilder.com/forum/

Gruß