laudalauda
Goto Top

Fehler Keine Rückmeldung (bei verschiedenen Anwendungen)

Mein Vorgesetzter hat einen neuen Notebook (DELL VOSTRO 3350). Dieser zeigt bei verschiedenen Anwendungen (vor allem Browser (IE9 / 10, Opera, Firefox)) "Keine Rückmeldung" an. Nun habe ich verschiedene Browser und Update Versionen ausprobiert und mit CC-Cleaner die Registry gelöscht. Das Notebook hat zwei Grafikkarten, dementsprechend habe ich die externe Grafikkarte und die OnBoard Grafikkarte den Anwendungen zugeordnet, ohne eine Besserung zu erzielen.

Ich bin für Vorschläge und Tipps jeder Art sehr dankbar.

Dazu muss man noch sagen, das dieses Notebook noch einmal im Einsatz ist und dort ohne Probleme seine Arbeit verrichtet. Ich habe beide gleich konfiguriert.

Content-Key: 181337

Url: https://administrator.de/contentid/181337

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Ravers
Ravers Mar 02, 2012 at 10:10:26 (UTC)
Goto Top
Hi,

Fehlersuche kann da sehr müssig sein. Am einfachsten: Anderen Lappi nehmen - Image machen - und auf den Problem-Laptop aufspielen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, könnte es ein Hardwareproblem sein.

Habe mich gerade mit ner ähnlichen Problematik beschäftigt. 5 neue Laptops, einen komplett fertig gemacht und die Images auf alle verteilt. Einer ist jedoch saulahm. Hier scheint die HDD ganz schlechte Durchsatzraten zu haben. Sprich: auch bei einem neue Lappi muß nicht alles i.O. sein.

P.S.: Mit CCleaner die Regitry gelöscht - Tjo, das ist nicht gut, was soll er jetzt machen ohne face-smile)

greetz
ravers
Member: MrNetman
MrNetman Mar 02, 2012 at 10:10:46 (UTC)
Goto Top
Hi LeiserLeiser,

schon mal in den Taskmanager geschaut?
Alternativ sind es I/O Prozesse, die einen PC bremsen können.
Festplatte, eingelegte DVD, integrierter UMTS-port, Virenscanner. Autoplay

Gruß
Netman
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Mar 02, 2012 at 10:21:24 (UTC)
Goto Top
(grußlos)

ich tippe auf einen Hardware defekt. Am besten direkt mit dem DELL Support teleofnieren und deren Diagnostics laufen lassen
Member: LaudaLauda
LaudaLauda Mar 02, 2012 at 10:55:02 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank!
Ich werde mich erstmal mit dem Support von Dell auseinander setzen und dieses Diagnostics laufen lassen. Werden dabei keine Fehler festgestellt, werde ich dort das Image vom funktionsfähigen PC installieren.
Im Taskmanager ist die Auslastung des RAMs, sowie die Auslastung der Prozessleistung "normal".

Das Notebook hat eine int. UMTS Schnittstelle. Kann es damit Probleme geben bezüglich I/ O Prozesse?

Achja^^:

Gruß
Lauda