xerver
Goto Top

WDS ImageUnattend.xml Fehler

Hi @ all

Also ich habe auf einem Memberserver einen WDS installiert.

Wenn ich von einem Client via PXE Boot starte kommt auch die Installation. Das funktioniert wunderbar. Allerdings muss ich die Installation manuell machen. (Windows 7 Pro.)

Nun habe ich gelesen das das mit der ImageUnattend.xml möglich ist eine Installation ohne handanlegen durchlaufen lassen kann.

Nur wie bekomme ich das hin ???

Würde gerne, dass die Clients auch gleich in die Domain eintreten und der Key hinterlegt ist. Die Festplatte kann komplett verwendet werden, also kein Partitionieren notwendig.

Habe auch schon mal eine aus dem Netz angepasst und probiert, aber leider ging diese nicht ...
Oder ich habe die Datei falsch abgelegt.

Es gibt ja die Möglichkeit hier:

7e10b3c8845f5ab901c1685ac6723c46


Oder hier:
9c325a6a1461415a1007afad58e3fe4e

Wo muss ich die ImageUnattend.xml Datei ablegen ??? Bei mir liegt die Datei in D:\RemoteInstall\WdsClientUnattend\

Allerdings ist in diesem Ordner ein unbekannter Benutzer eingetragen (SID bestehen aus Zahlen) und der Ordner hat ein Schloss. Weiß nicht ob das richtig ist.

852b4ac3acdecd1630e6533269221046



Würde mich über eure Unterstützung freuen.

schönen Abend noch

Xerver

Content-Key: 181392

Url: https://administrator.de/contentid/181392

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 11.03.2012 um 13:26:37 Uhr
Goto Top