tele81
Goto Top

Adminrechte übertrag wenn bat in exe kompiliert wird (64bit plattform)

Ich suche schon eine Weile nach einer Lösung um eine bat. zur exe zu machen...tools gibt es ja jedemenge...sie funktionieren auch nur wenn ich eine bat zur exe kompiliere gibt es unter 64 bit bei der exe ein rechte problem auch wenn ich die exe als admin ausführe werden die befehle nicht so ausgeführt als wenn ich die bat. per admin ausführe.

Mir scheint dort eine art rechte problemm oder signierungs problem vorzuliegen was ich bis jetzt noch nicht lösen konnte.

Das komische ist es tritt nur bei 64bit auf.....

Content-Key: 181395

Url: https://administrator.de/contentid/181395

Printed on: April 25, 2024 at 18:04 o'clock

Member: CadelPigott
CadelPigott Mar 04, 2012 at 08:13:00 (UTC)
Goto Top
Hallo Tele81,
Muss es unbedingt Batch sein?
Guck dir mal AutoIT an. Bisher könnte ich mit 64bit EXEn keine Probleme feststellen.
Für kleinere Aufgaben ist AutoIT ideal.
Gruß
Cadel
Member: Tele81
Tele81 Mar 04, 2012 at 11:04:28 (UTC)
Goto Top
Danke für den Tip werde ich mir mal anschauen....
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Mar 05, 2012 at 21:58:12 (UTC)
Goto Top
Moin.

Tele, oft ist es sinnvoll, den Hintergrund zu nennen. Warum überhaupt nach .exe konvertieren und nicht die Batch nehmen?
Klingt mir schwer nach Verschleierung eines Kennwortes - das ist nicht notwendig.