viewer08
Goto Top

Vmware beim start von Outlook 2003 fehlt die Offlinedatei

Hallo

beim Starten einer VM in einer VM Viewumgebung wird die Offlinedatei beim Starten von Outlook 2003 nicht gefunden.
Es ist eine Windows XP Maschine. Der ESX-Host hat die Version 4.1.

Danke für eure Tipps.

Content-Key: 181488

Url: https://administrator.de/contentid/181488

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Antos
Antos Mar 06, 2012 at 09:15:29 (UTC)
Goto Top
Hallo zurück,

hast du mal versucht den Cache-Modus zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren? Und wie kommst du darauf dass das Problem damit zu tun hat das es sich um eine VM handelt?

Gruß
Antos
Member: Viewer08
Viewer08 Mar 06, 2012 at 09:19:35 (UTC)
Goto Top
Ja Cache Modus wurde deaktviert und der Fehler blieb dennoch. Der Client läuft auf einer VM Umgebung, aber ich kann das auch gerne in den Exchange-Bereich verschieben...
Member: Antos
Antos Mar 06, 2012 at 09:33:10 (UTC)
Goto Top
Ich glaube nicht dass das nötig ist. Du kannst mal versuchen das E-Mail Konto neu zu erstellen. Unter Systemsteuerung "Mail" kannst du die E-Mail Konten verwalten wenn Outlook geschlossen ist.
Wurde was an dem User verändert? Oder an seinem Profil? Du kannst auch mal das hier probieren und die Datei in einem anderen Pfad speichern..
Member: Dani
Dani Mar 06, 2012 at 17:56:15 (UTC)
Goto Top
Moin,
wird die Cachedatei überhaupt angelegt?
Ist diese nachdem Beendenn von Outlook noch da?
WEnn du dich ab/anmeldet fehlt die Cachedatei dann?

An VMWare ESX kann es nicht liegen. Wir setzen VMWare VDI für ein paar Rechner ein und haben keine Probleme.


Grüße,
Dani