joezwei
Goto Top

Drei mal anmelden beim Remote Web Access

Um auf die Programme beim Remote Web Access zugreifen zukönnen muss ich mich vorher 3x anmelden.

Hallo zusammen,
dank eurer sehr hilfreichen Unterstützung habe ich jetzt auf bestimmte Programme Zugriff über Remote Web Access.
Also noch mal zusammen gefasst:
Ich habe auf einem Server 2008 R2 Standard einen RemoteDesktopServer installiert womit ich über das Internet von aussen auf bestimmte Programme zugreifen kann. Was auch dank euch prima funktioniert.
Nur wenn ich nun auf die Remoteseite im Browser gehe kommt zuerst das Startfenster wo man sich das Erste mal anmelden muss. Ist ja auch ok.
Dann kommt das Fenster wo die bestimmten Applikationen zusehen sind. Wenn ich nun ein Programm öffnen möchte muss ich mich wieder anmelden. Dann kommt ein verkleinerter Blidschirm der zur Hälfte schwarz ist und die andere Hälfte eine normal Windowsanmeldung zeigt, wo ich mich wiederum zum dritten mal anmelden muss. Erst jetzt startet das Programm.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das dritte Anmelden richtig sein kann, zumal es auch echt nervig ist.
Habe schon nach WhitePapers geschaut, aber leider nichts gefunden.
Da ihr mir ja schon sehr geholfen habt, hoffe ich, dass ihr hierbei auch gute Ideen habt, wie oder ob man das abänder kann.
Vorab schon einmal vielen Dank! face-smile

Content-Key: 181632

Url: https://administrator.de/contentid/181632

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock